AGB – HCL

Home / Impressum / AGB – HCL

Allgemeine Bedingungen für Besuche von Bundesligaheimspiele des
Hockeyclub Ludwigsburg 1912 e.V. im Dezember 2021


  1. Veranstalter ist der Hockeyclub 1912 e.V.

  2. Jeder Zuschauer macht sich mit dem HCL Hygieneregeln vertraut, akzeptiert es und setzt es um. Es findet sich auf der HCL- Website und am Eingang der Alleensporthalle

  3. Folgende Voraussetzungen müssen für den Betritt und während der Veranstaltung in der Alleenhalle erfüllt werden. – MNS-Pflicht auf allen Verkehrswegen, Tribüne, Toilettengang, Nutzung der Gastronomie, Anstellen in Warteschlangen, etc. – 2G+-Nachweis zwingend erforderlich Zertifikat + Lichtbildausweis. Das bedeutet, dass neben Geimpft- und Genesenennachweis auch ein tagesaktueller Antigen-Schnelltest (24h), max. 48 Stunden alter PCR-Test oder Boosterzertifikat vorgezeigt werden muss.

  4. Die Eintrittskarten werden ausschließlich über die Website des HCL vertrieben, bestellt und vom Verein per SEPA Lastschriftmandat belastet. Eine Stornierung oder Änderung der Bestellung ist nicht möglich.

  5. Die Mitgliedschaft im HCL wird über die Mitgliederverwaltung des HCL geprüft.

  6. Eine Reservierungsbestätigung wird per mail übermittelt.

  7. Die persönliche Reservierungsbestätigung wird an der Kasse geprüft. Hierfür muss ein Lichtbildausweis vorgelegt werden.

  8. Eine Reservierungsbestätigung kann nicht auf Dritte übertragen werden.

  9. Zuschauer, welche am Spieltag Covid 19 -Symptome zeigen, sich in Quarantäne befinden oder selbst an Covid 19 erkrankt sind, dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Das Eintrittsgeld wird nicht erstattet.

  10. Bei Krankheit kann über die HCL Geschäftsstelle angefragt werden, ob Interessierte Kartenabnehmer vermittelt werden können.

  11. Die Eintrittsgebühr wird binnen 2 Wochen vom Hockeyclub Ludwigsburg 1912 e.V. per SEPA Lastschriftverfahren eingezogen. Bei Rücklastschriften wird der Betrag erneut eingezogen, die Bankgebühren trägt der Kontoinhaber.

  12. Wird die Veranstaltung durch den Verein oder durch den deutschen Hockeybund angesagt, oder verlegt, wird die Eintrittsgebühr zurückerstattet.

  13. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist verboten.

  14. Wird die Veranstaltung durch den Verein oder den Deutschen Hockey-Bund abgesagt oder verlegt, wird die Eintrittsgebühr zurückerstattet.

  15. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist verboten.


 

Die Geschäftsstelle des Hockey-Club Ludwigsburg 1912 e.V.