
Allgemeine Bedingungen für Besuche von Bundesligaheimspiele des
Hockeyclub Ludwigsburg 1912 e.V. im Dezember 2021
- Veranstalter ist der Hockeyclub 1912 e.V.
- Jeder Zuschauer macht sich mit dem HCL Hygieneregeln vertraut, akzeptiert es und setzt es um. Es findet sich auf der HCL- Website und am Eingang der Alleensporthalle
- Folgende Voraussetzungen müssen für den Betritt und während der Veranstaltung in der Alleenhalle erfüllt werden. – MNS-Pflicht auf allen Verkehrswegen, Tribüne, Toilettengang, Nutzung der Gastronomie, Anstellen in Warteschlangen, etc. – 2G+-Nachweis zwingend erforderlich Zertifikat + Lichtbildausweis. Das bedeutet, dass neben Geimpft- und Genesenennachweis auch ein tagesaktueller Antigen-Schnelltest (24h), max. 48 Stunden alter PCR-Test oder Boosterzertifikat vorgezeigt werden muss.
- Die Eintrittskarten werden ausschließlich über die Website des HCL vertrieben, bestellt und vom Verein per SEPA Lastschriftmandat belastet. Eine Stornierung oder Änderung der Bestellung ist nicht möglich.
- Die Mitgliedschaft im HCL wird über die Mitgliederverwaltung des HCL geprüft.
- Eine Reservierungsbestätigung wird per mail übermittelt.
- Die persönliche Reservierungsbestätigung wird an der Kasse geprüft. Hierfür muss ein Lichtbildausweis vorgelegt werden.
- Eine Reservierungsbestätigung kann nicht auf Dritte übertragen werden.
- Zuschauer, welche am Spieltag Covid 19 -Symptome zeigen, sich in Quarantäne befinden oder selbst an Covid 19 erkrankt sind, dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Das Eintrittsgeld wird nicht erstattet.
- Bei Krankheit kann über die HCL Geschäftsstelle angefragt werden, ob Interessierte Kartenabnehmer vermittelt werden können.
- Die Eintrittsgebühr wird binnen 2 Wochen vom Hockeyclub Ludwigsburg 1912 e.V. per SEPA Lastschriftverfahren eingezogen. Bei Rücklastschriften wird der Betrag erneut eingezogen, die Bankgebühren trägt der Kontoinhaber.
- Wird die Veranstaltung durch den Verein oder durch den deutschen Hockeybund angesagt, oder verlegt, wird die Eintrittsgebühr zurückerstattet.
- Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist verboten.
- Wird die Veranstaltung durch den Verein oder den Deutschen Hockey-Bund abgesagt oder verlegt, wird die Eintrittsgebühr zurückerstattet.
- Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist verboten.