Anmeldung Ferien Camp’s

Home / Sommerferienbetreuung / Anmeldung Ferien Camp’s

    Anrede*

    Vorname*
    Name*
    StraĂźe / Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Ort*
    eMail-Adresse*
    Telefon*
    Vorname vom Kind*
    Geburtstag*
    T-Shirt-Größe*
    Verein
    mein Kind kann schwimmen
    mein Kind darf schwimmen
    Bemerkungen:
    Woche:

    Hiermit bestätige ich die Anmeldung für 195,-€!

    SEPA-Lastschriftmandat
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 35ZZZ00000103711

    Hiermit ermächtige ich den HC Ludwigsburg 1912 e.V., den oben genannten/ausgewählten Betrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, vom HC Ludwigsburg e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Sollte wegen einer von mir verursachten Rücklastschrift der HC Ludwigsburg e.V. eine Gebühr entstehen, so kann diese beim nächsten Einzug mit eingezogen werden, wenn ich sie nicht bis dahin bezahlt habe.

    Kontoinhaber*
    Name des Bank*
    IBAN*


    Hiermit erkläre ich mich mit den allgemeinen Bedingungen der Aktivzeit Camps einverstanden*